Düsseldorf Alumni Meeting on 28th March 2007

“Nachdem wir in Düsseldorf mit der neuen Promo über 100 ESCP-EAP Alumni geworden sind, wollen wir versuchen, möglichst viele davon in entspannter Atmosphäre zusammenzubekommen:


Hierzu laden wir Euch
Am Mittwoch, den 28. März 2007 ab 19h00 (Beginn der Happy Hour) in der

Jase Livingbar
Burgplatz 13
40213 Düsseldorf

www.jasebar.de
herzlich ein.

Vielen Dank an Juan USEROS (promo 2005 MA – JRuseros@gmail.com) für seine Initative! Bitte meldet Euch direkt bei ihm an, damit Juan entsprechend die Location planen kann.

Freunde und Partner sind jederzeit willkommen.

Euer ESCP-EAP Alumni Team

3 Responses to Düsseldorf Alumni Meeting on 28th March 2007

  1. Sandra Arenz says:

    Hallo,

    ich bin zwar noch kein Alumni und stecke gerade noch im Executive MBA Programm
    2008 der ESCP-EAP (Monthly track Paris), würde mich aber trotzdem freuen, ein paar ESCP´s hier in Düsseldorf kennenzulernen.
    Beste Grüße
    Sandra Arenz

  2. Sandra Arenz says:

    Hallo Sandra
    ich bin mir nicht ganz, aber fast sicher, dass Du die Sandra bist, die ich leider vor ein paar Jahren aus den Augen verloren habe. Weder Alumni noch ESCP-EAP, aber melde Dich doch mal! Ich würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße
    Doris

  3. Car Dealer says:

    just moseyed in….

    God love google, nice stuff. Have an excellent day….

Leave a Reply

