“Welcome Back to Work Drinks” – 12.9.2007 King Kamehameha Suite

Liebe Frankfurter Alumni,

Ein erneuter Versuch, die seit einiger Zeit etwas eingeschlafenen Alumni Aktivitäten in der Region wiederzubeleben!


Wir treffen uns zu entspannten Gesprächen mit alten oder neuen Bekannten bei ein paar drinks.

Keine Essensverpflichtung und damit auch etwas Spielraum in der zeitlichen Gestaltung – wir arbeiten ja alle viel…

am Mittwoch, 12.9.2007 ab 19.30h
in der King Kamehameha Suite,
Taunusanlage 20 in Frankfurt

http://www.king-kamehameha.de/front_content.php?idcat=123

Wenn auch eine zur Zeit etwas überstrapazierte Location, so ist sie zumindest zentral und sollte für möglichst viele von Euch gut erreichbar sein.

Um die Planung zu ermöglichen, bitte ich Euch, mir bis zum 7.9. per email (katrin.broekelmann@3i.com) mitzuteilen, ob Ihr dabei seid!
Es würde mich freuen möglichst viele von Euch zu sehen – bis dahin viele Grüße,
Katrin

4 Responses to “Welcome Back to Work Drinks” – 12.9.2007 King Kamehameha Suite

  1. Ilona Plehnert says:

    Hallo Katrin!

    Finde ich toll. Werde auf jeden Fall versuchen vorbeizuschauen.
    Gruss, Ilona (BE01)

  2. Nicholas Hanser (BE05) says:

    Super Idee!
    Freue mich auf Alumnis in Frankfurt!
    Nicholas

  3. Philipp Bruchmann says:

    Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank fuer die Organisation. Ich komme sehr gerne.
    Mit besten Gruessen

  4. Guenther Vogler says:

    Hallo Katrin,

    Super Inititative von Dir!! Bin seit kurzem erst in Frankfurt und freu mich zu sehen wer alles von EAP hier ist.

    Ilona, nicht versuchen, einfach vorbeikommen. Hab Dich ja Jahre nicht mehr gesehen.

    Guenther

Leave a Reply

