Exklusive ESCP-EAP Alumni – Veranstaltung Mo 23. Juni Zürich “Google und der Wandel der Mediennutzung”

“Networking auf hohem Niveau” – dieses Ziel wollen wir mit einem Abend bei Google Switzerland (= Europa HQ) näher kennen lernen:
Mit einem exklusiven Kreis von 20 ESCP-EAP Alumni (Maximum für eine Führung durch die Google-Büros) können wir “off the record” Neuigkeiten der digitalen und interaktiven Mediennutzung erfahren.

Das (externe) Küchenteam wird einen Apéro (Häppchen & Getränke) zaubern, damit wir in zwangloser Atmosphäre uns untereinander kennen lernen können.

Der Ablauf aus heutiger Sicht:
19.30 – 20.00Uhr (Eintreffen und Apéro)

20.00 – 20.30Uhr (Führung durch die Google Offices)

20.30 – 21.15Uhr (Präsentation Google & Online Marketing & Q&A mit Micha JAKOB, MIM 2006 BE)

21.15 – 21.30Uhr Networking & Ausklingen…

Treffpunkt
Google Switzerland GmbH
Brandschenkestraße 110
CH-8002
Für letzte Abstimmungen /Fragen: Micha JAKOB, Sales Planner Tel. +41-44-668 1906

Wegbeschreibung:
Im Hürlimann-Areal (Haltestelle Bus-Linie 66)

www.google.com

Advertisements

One Response to Exklusive ESCP-EAP Alumni – Veranstaltung Mo 23. Juni Zürich “Google und der Wandel der Mediennutzung”

  1. Alexander Gnoyke says:

    Hi Micha

    wir hatten vor einiger Zeit wg. medibank, damals war ich auf praktikumssuche in Australien, Kontakt.
    Heute habe ich gesehen das Du eine führung bei google hq anbietest…
    Ich würde dort sehr gerne teilnehmen wollen, sowie auch ein kollege von mir (investment manager für internet…).
    kannst Du mir mal bitte bescheid geben, ob das mgl. wäre?

    Grüsse aus St.G.
    Alex
    0774554101

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s